Q&A

Häufig gestellt Fragen unserer Kunden und deren Antworten.

Kann ich meine Bestellung auch persönlich Abholen ??

Natürlich. Wir versenden unsere Decken zwar versandkostenfrei innerhalb von Österreich und Deutschland, falls du jedoch in der Nähe bist kannst du jederzeit bei uns in Haiding vorbei schauen. Wir freuen uns auf dich!

Was ist wenn die Decke meinem Pferd nicht passt oder sie mir doch nicht gefällt?

Du hast 14 Tage Zeit, um die Decke zurück zu geben, dafür nimmst du am Besten mit uns Kontakt auf (office@workerformance.at) wenn du sie ganz zurück geben möchtest musst du selber für den Rückversand zahlen. Nach dem die Decke kontrolliert worden ist, wird der Betrag erstattet. Teile die im Sale sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Mit welchem Anbieter versendet ihr die Pakete ? 

Wir versenden all unsere Pakete ausschließlich mit DPD. 

Wie wasche ich die Abschwitzdecke ??

Zudem beachte bitte zusätzlich die Pflegesymbole auf dem Etikett. Waschmittel sparsam dosieren, optimal sind Flüssigwaschmittel, lieber keinen Weichspüler verwenden (kann durch ein Verkleben von Fasern und Membranen die Funktion beeinträchtigen). Eine wichtige Eigenschaft der Funktionsmaterialien ist es, schnell zu trocknen. Daher ist in der Regel ein Trocknen im Trockner nicht notwendig.

Achtung: Stoffbeschädigung / Verletzung / Pilling ist oft kein Materialfehler, sondern kann durch scharfe Kanten, raue Stellen oder Unebenheiten z.B. am Rucksack, durch Klettverschlüsse hervorgerufen werden.

Was hat es mit Workperformance auf sich ??

Unser Familienunternehmen hat sich über 30 Jahre hinweg im Bereich der Arbeitsbekleidung etabliert. Unsere Produkterweiterung mit den Pferdedecken möchten wir als Tochterunternehmen von Workperformance führen. Es beschäftigen sich lediglich die gleichen Mitarbeiter mit den Kundenangelegenheiten.

Fall ihr jedoch nicht nur eine Arbeitsbekleidung für euer Pferd sucht schaut einfach auf unserer zweiten Website vorbei. https://www.workperformance.at

Wo werden die Decken hergestellt??

Die Horse Performance Abschwitzdecke wird in Österreich hergestellt. Zusätzlich dazu wurde das TRANSTEX Material mit dem ÖKO TEX Standard 100 ausgezeichnet. Durch die Hervorragende Verarbeitung der Nähte, ist eine Reibung am Fell ausgeschlossen